Fazit Feldberg im Breisgau

Dort oben läßt es sich direkt am Lift sehr gut stehen. Man sollte sich halt an gewisse Spielregeln halten kein Dreck machen etc. Camper werden dort oben zwar nicht gern gesehen jedoch geduldet. An der Kasse laß ich dann, daß das Parken für bBenutzer der Fedlbergbahn kostenlos sei.
Ich bin begeistert und sage jederzeit wieder. In gut 2,5 Stunden kann man in einem durchaus schönen Skigebiet sein.

Neujahr

1.1.2012
Es hat die ganze Nacht geregnet der Schnee ist pappig und schwer ich muß den Wohnwagen ausgraben denn es soll heute heim gehen. Das Wetter ist kein Winterwetter und hier oben hat es inzwischen +5°C. So bereite ich alles vor um so um ca. 12 Uhr aufzubrechen. Gegen 15:30 bin ich dann endlich wieder zu hause. Schön wars! Jederzeit wieder.

Privacy Preference Center