Abfahrt

Heute morgen gehts auf den Bauernmarkt, dort kauften wir einige regionale Spezialitäten. Danach geht es zurück zu den Wohnwagen zusammenpacken und ab nach Hause. Schön wars mit den zwei. Doch für mich geht es noch noch nach Hause den im Indoorspielplatz in Offenbach warten meine Neffen die gerade aus Wien da sind. Da darf der Onkel nicht fehlen. Also Kurs auf Offenbach mit dem Gespann. Abends gehts dann noch entsorgen und dann nach Hause. Schääää wars.

20130520_114010

20130520_123108

Unerwarteter Besuch

Heute Morgen bekommen wir Besuch. Sprichwörtlich sag ich ja schon die ganze Zeit: Jetzt kommt die Gendamerie, doch heute Morgen kam sie dann wirklich mit gleich drei Mann. Die Herren waren sehr freundlich. Ob wir gut geschlafen hätten und wie lange wir bleiben wollen. Nachdem er hörte das wir wegen dem Fest hier seien war alles okay. Sie wünschten uns noch eine schöne Zeit und fuhren wieder weg.

Dann wird erst mal gefrühstückt und Chris und ich gehen danach in die Kirche. Zurück sitzen wir noch ein wenig zusammen wegen dem unaufhörlichen Regen findet heute alles drinnen statt. Es gab wieder selbst gemachten Flammkuchen und danach Mittagsschlag….Bis spät am Abend spielen wir Monopoly.

Sonne bei 30°C

Sonnenschein und 30°C lassen unsere Solarzellen zur Höchstleistung auflaufen. Volle Batterien sind die Folge.  Wir genießen den Tag mit sonnenbaden und werden auch alle schön braun. Wir waren noch einkaufen und so gibt es Mittags noch selbst gemachte Flammkuchen, sehr lecker. Abends wurde dann wieder gegrillt. Und wir sind wieder aufs Pfingstfest. Da es uns nicht sonderlich gefallen hat sind wir kurze Zeit später wieder heim und haben Monopoly gespielt. Und dann… ab ins Bett.

Schlechtes Wetter

Heute schlechtes Wetter und teilweise Regen. Wir fahren nach dem Frühstück zur Burgruine Fleckenstein. Der Regen begleitet uns. 3€ Eintritt damit man bei Regen dem Nebel etwas näher ist, halten wir für nicht angebracht und begeben uns daher in die Burgcaffeteria. Danach gehts zurück nach Wissembourg unterwegs tanken wir noch Wasser und entsorgen den Müll. Abends gehts noch auch die Hip Hop Party von der wir um 2 Uhr zurück kehren. Gute Nacht!

20130518_002620

20130518_002657

20130518_002707

Pfingstfest in Wissembourg

Um 18 Uhr geht es los, Richtung Frankreich. Mein Ziel ist Wissembourg dort treffe ich Freunde Chris und Nadine. Wir wollen auf das Pfingstfest das morgen beginnen soll. Um ca. 19 Uhr treffe ich ein und auch kurze Zeit später sind auch die zwei da. Wir richten uns ein und beginnen erst mal zu grillen. Danach sitzen wir noch gemütlich zusammen und gehen dann irgendwann ins Bett.

20130516_201614

20130516_201619

20130516_213841

20130516_213923

20130516_234814

20130516_234835

Privacy Preference Center