Neue Power für den Wowa

Schon am Anfang unseres Sommerurlaub zeichnete sich ab daß die Aufbau-Batterie Ihr Lebensende erreicht hat. Nun ist das in einem Sommerurlaub nicht allzu schlimm. Doch vor dem Herbsturlaub sollte schon eine neue Batterie her. Nach langem hin und her, steht für mich fest es wird eine AGM Batterie, die verträgt wohl noch am ehesten 30A Ladestrom für 20Min für eine warme Dusche. Es wird eine RPOWER Batterie! mit 84 AH.

Besuch bekommt man gern

Die Tage sind wir eigentlich mit meiner Wohnungsauflösung beschäftigt, da erreicht mich eine Mail….

Wir sind da, wo bleibt die Pizza? 🙂

Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und machen und auf den Weg das Wohnmobil mit den zwei Sat-Antennen zu suchen. Schnell war dies gefunden und wir verbrachten noch einen schönen Abend gemeinsam. Am nächsten Tag stand dann ganz spontan das „Geschäftsessen“ auf dem Programm. Und weil Neustadt eine soooo schöne Stadt ist, dauerte es auch nicht lange bis rumtreiber Nummer 3 auch da war. So klang das WE schön aus.

Der Besuch

Privacy Preference Center