Kandel – Freiburg – Emmendingen

Die Nacht auf dem Kandel war sehr kalt, das Außenthermometer dokumentiert eine Temperatur von 0,8°C. Brrrrrrr. Dank funktionierender Heizung mußten wir nicht frieren. Nach einem gemütlichen Frühstück gehen wir eine große Gassirunde mit Nana auf die Kandelspitze, 1241m ü.N.N.

Nun machen wir uns auf den Weg nach Freiburg, wir wollen uns die Stadt anschauen. Wir beschließen außerhalb zu Parken, und mit der Straßenbahn in die Stadt zu fahren. In Freiburg ist uns eigentlich viel zu viel los. Wir beschränken unsere Besichtigung auf die wichtigsten Dinge.

Zurück am Wohnmobil machen wir uns auf den Weg nach Emmendingen, nicht ohne vorher nochmal den ALDI zu stürmen um ein letztes mal unser Vorräte aufzustocken. Auf dem kostenlosen Wohnmobilstellplatz ergattern wir eine der letzten Plätze. Morgen treffen wir Andre hier von AMUMOT.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.