Herbsturlaub Allgäu 2016

Meine Fahrt startet um 10Uhr in Neustadt, Kevin ein Mitfahrer begleitetet mich bis Stuttgart. Es ist gut was los auf der Autobahn, klar am Montag ist Feiertag und alle wollen das verlängert Wochenende nutzen. Für die 200km bis nach Ulm brauche ich 4 Stunden und bin um 14 Uhr an meinem ersten Etappenziel.

Nicole kommt erst um 14 los und ist um 16:30Uhr dann auch da. Wir haben es nicht eilig denn bis zu unserem eigentlichen Ziel sind es nur noch 100km. Also einladen, quatschen, essen, noch mal die Stausituation gecheckt und dann geht’s los Richtung Allgäu. Wir kommen gut vorran ohne Stau und sind dann auch um 21:30 Uhr am Ziel. Ich fülle noch schnell am Quellbrunnen den Wassertank. Feierabend für heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.