Das grenzenlose Internet

Grenzenloses Internet ist in Deutschland meist sehr teuer und sehr rar. Doch gestern fand ich was im Internet was ich kaum glauben konnte, grenzenloses Internet in Deutschland für 0,99€ pro 24 Stunden. Genau das was ein Camper braucht um auch mal ein Video im Netz schauen zu können, ohne das gleich das ganze Datenvolumen aufgebraucht ist. FREENET FUNK lautet die Lösung! Die Sache ist so einfach wie genial. Zunächst mußman sich die Free App herunterladen. In dieser App kann man sich die SIM Karte kostenlos bestellen. Dazu gibt man seine Adresse und seine Ausweisnummer an. Man hat zwei Möglichkeiten sich die Karte schicken zu lassen – per Brief oder Päckchen. Ich habe Brief gewählt falls ich nicht zu Hausesein sollte bekomme ich die Karte auf jedenfall. PostIdent entfällt und bezahlt wird ausschließlich per Paypal. Jetzt heißt es warten….

FREENET FUNK

Fortsetzung folgt…

Kommentarbereich geschlossen.