Unerwarteter Besuch

Heute Morgen bekommen wir Besuch. Sprichwörtlich sag ich ja schon die ganze Zeit: Jetzt kommt die Gendamerie, doch heute Morgen kam sie dann wirklich mit gleich drei Mann. Die Herren waren sehr freundlich. Ob wir gut geschlafen hätten und wie lange wir bleiben wollen. Nachdem er hörte das wir wegen dem Fest hier seien war alles okay. Sie wünschten uns noch eine schöne Zeit und fuhren wieder weg.

Dann wird erst mal gefrühstückt und Chris und ich gehen danach in die Kirche. Zurück sitzen wir noch ein wenig zusammen wegen dem unaufhörlichen Regen findet heute alles drinnen statt. Es gab wieder selbst gemachten Flammkuchen und danach Mittagsschlag….Bis spät am Abend spielen wir Monopoly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.